FK PirmasensUnser FK Pirmasens teilt mit, dass nun auch Benni Peters seinen Vertrag beim FKP um ein Jahr verlängert hat. Der 28-jährige Peters ist seit dieser Saison Co-Trainer der U23 und hat zudem als Abwehrspieler fast alle Spiele in der Oberligamannschaft absolviert.

Er wird auch zukünftig als Spieler zur Verfügung stehen.

Die Trainerteams für die beiden Teams – 1. Mannschaft und U23-Mannschaft - sind nun für die kommende Saison komplett.

Die Verträge vom Trainer der Regionalligamannschaft Peter Tretter und seinem Co-Trainer Jens Schaufler laufen noch bis Ende der Saison 2017/2018.

Der Vertrag von U23-Trainer Patrick Fischer, der vor der Winterpause den scheidenden U23-Trainer Patrick Hildebrandt ersetzt hat, läuft ebenfalls bis Ende der Saison 2017/2018.

Auch A-Jugendtrainer Florian Leidner wird nächste Saison die A-Jugend-Regionalligamannschaft weiterhin trainieren.

„Wir sind froh, dass wir nun auch die Trainerfragen nach unserem Wunsch bis zum Ende der kommenden Saison entscheiden konnten. Alle Verträge gelten ligaunabhängig. Gerade auch für unsere Eigengewächse ist dies ein Signal für die Zukunft. Die Verzahnung der A-Jugend, der U23-Mannschaft und der 1. Mannschaft ist für uns unheimlich wichtig. Da sich die Trainer untereinander sehr gut verstehen und immer auch untereinander abstimmen, sind wir zuversichtlich, auch zukünftig Eigengewächse in unseren beiden aktiven Mannschaften einbinden zu können. Ein besseres Argument für unsere A-Jugendlichen, sich an den FKP zu binden, gibt es nicht“, teilt Präsident Karsten Volberg mit.

Fanartikel kaufen!

module2015 tra onlineshop

Immer live am Ball

module2015 tra liveticker

News in Bild und Text

module2015 tra instagram

Adidas

Framas

11teamsports

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com

© Fußballklub 1903 Pirmasens e. V. 2016 | KontaktDatenschutzerklärung | Impressum