FK PirmasensEin weiterer Schritt in Richtung Zukunft: Unser FK Pirmasens gibt die Vertragsverlängerung von Can Özer bekannt. Der 26-jährige Stürmer hat seinen Vertrag um ein Jahr bis zum Juni 2018 verlängert.

Der Vertrag gilt aber vorerst nur, wenn der FKP den Klassenerhalt schafft und auch nächstes Jahr in der Regionalliga spielt.

Özer ist seit dieser Saison beim FK Pirmasens und hat in seiner ersten Regionalligasaison schon 18 Spiele absolviert und dabei drei Tore erzielt.

Davor stürmte er drei Jahre lang für Schott Mainz und erzielte in der Verbands- bzw. Oberliga beeindruckende 68 Tore.

„Ich möchte auch nächstes Jahr mit dem FKP Regionalliga spielen und hoffe natürlich, dass wir den Klassenerhalt schaffen, was aber bei wahrscheinlich sechs Absteigern sehr, sehr schwer werden wird. Ich muss mir aber auch natürlich Gedanken machen, falls wir es nicht schaffen und dabei besonders den Zeitaufwand, den ich betreibe, analysieren. Es ist nicht ausgeschlossen, dass ich auch in der Oberliga hier bleibe, möchte mir dies aber zu gegebener Zeit dann in aller Ruhe überlegen“, so Can Özer, der von Beruf Hotelkaufmann ist und seit fünf Jahren als Veranstaltungstechniker bei der Schott AG in Mainz beschäftigt ist.

 „Wir freuen uns sehr, dass Can seinen Vertrag verlängert hat. Er hat sich sofort in der Regionalliga akklimatisiert und kam in fast allen Spielen zum Einsatz. Unser gesamter Fokus liegt jetzt darauf, den Klassenerhalt zu schaffen. Can muss sich dann keine Gedanken machen, wo er nächste Saison spielt“, so Präsident Karsten Volberg.

Fanartikel kaufen!

module2015 tra onlineshop

Immer live am Ball

module2015 tra liveticker

News in 140 Zeichen

module2015 tra twitter

Adidas

Framas

Sport Stuppy

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com

© Fußballklub 1903 Pirmasens e. V. 2016