FK PirmasensUnser FK Pirmasens setzt im Kampf um den Klassenerhalt in der Regionalliga Südwest auf die Unterstützung der eigenen Fans. Zum kommenden Auswärtsspiel spendiert „die Klub“ daher einen kostenlosen Fanbus.

Die Mannschaft von Trainer Peter Tretter gastiert am kommenden Samstag, 18. März 2017, beim SC Teutonia Watzenborn. Nach den Siegen gegen Saarbrücken und Hoffenheim II will unsere Elf dort erneut punkten.

Die Fahrt im Fanbus ist kostenlos. Abfahrt ist um 10 Uhr vor der Haupttribüne im Sportpark Husterhöhe.

Anmeldungen nimmt unsere Geschäftsstelle telefonisch unter (06331) 12 9 63 und per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! entgegen.

Der Bus wird am Samstag auf jeden Fall fahren. Wir bitten darum, pünktlich am Abfahrtsort zu sein.

Fanartikel kaufen!

module2015 tra onlineshop

Immer live am Ball

module2015 tra liveticker

News in 140 Zeichen

module2015 tra twitter

Adidas

Framas

Sport Stuppy

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com

© Fußballklub 1903 Pirmasens e. V. 2016