1. FSV Mainz 05Unser FK Pirmasens wird Ende August ein Testspiel gegen den Bundesligisten 1. FSV Mainz 05 bestreiten. Die Partie wurde dank der Unterstützung des Pirmasenser Unternehmens Kömmerling möglich, welches bei den Mainzern Hauptsponsor ist.

Die Bundesliga-Fußballer werden am Sonntag, 27. August 2017, ihre Visitenkarte im Sportpark Husterhöhe in Pirmasens abgeben. Anstoß ist um 14 Uhr. Der Kartenvorverkauf wurde noch nicht gestartet. Wir informieren frühzeitig auf unserer Homepage darüber, wann Tickets für dieses besondere Spiel erworben werden können.

„Es ist uns wichtig, mit unserer Mannschaft in der Region Präsenz zu zeigen und auch mal vor die Haustür der Fans zu kommen, die sich jeden zweiten Samstag auf den Weg in die Opel Arena machen, um uns hier zu unterstützen“, sagt Rouven Schröder, Sportvorstand des 1. FSV Mainz 05. „Wir danken Dr. Peter Mrosik für seinen Einsatz in der Vermittlung des Spiels gegen den FK Pirmasens, einem der traditionsreichsten Clubs in Rheinland-Pfalz.“

„Ich freue mich sehr, dass wir dieses Spiel möglich machen konnten“, betont Dr. Peter Mrosik, geschäftsführender Gesellschafter der profine Group. „Als einer der größten Arbeitgeber in Pirmasens will ich mit meinem Unternehmen damit auch der sozialen Verantwortung gerecht werden. Für unsere Mitarbeiter und ihre Familien wird dieser Tag sicherlich ein tolles Erlebnis.“

Fanartikel kaufen!

module2015 tra onlineshop

Immer live am Ball

module2015 tra liveticker

News in 140 Zeichen

module2015 tra twitter

Adidas

Framas

Sport Stuppy

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com

© Fußballklub 1903 Pirmasens e. V. 2016