SWFVDer Südwestdeutsche Fußballverband (SWFV) hat am Donnerstag das Achtelfinale im Verbandspokal ausgelost. Unser FK Pirmasens darf wieder ein Heimspiel im Sportpark Husterhöhe austragen. Gegner ist der VfR Wormatia Worms.

Die Begegnung gegen den Regionalligisten wurde zunächst für Mittwoch, 18. Oktober 2017, angesetzt. Spielbeginn wäre um 14 Uhr. Die Partie kann jedoch in Absprache beider beteiligter Vereine noch verlegt werden. Der Termin ist also noch nicht endgültig festgezurrt.

Neben unzähligen Ligaspielen in der jüngeren und älteren Vergangenheit, traf unser FK Pirmasens am 22. Mai 2012 auch im Pokalfinale auf die Wormser. In Idar-Oberstein unterlag „die Klub“ damals 1:4. Martin Röser (2 Treffer) Roman Dressler und Daniele Toch trafen für Worms. Jascha Conzelmann gelang kurz vor Spielende nur der Anschlusstreffer.

Nach dem FV Dudenhofen ist der VfR Wormatia Worms in dieser Pokalsaison also bereits der zweite Gegner, mit dem die Mannschaft von Trainer Peter Tretter schon einmal ein Endspiel bestritten hat.

Fanartikel kaufen!

module2015 tra onlineshop

Immer live am Ball

module2015 tra liveticker

News in 140 Zeichen

module2015 tra twitter

Adidas

Framas

11teamsports

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com

© Fußballklub 1903 Pirmasens e. V. 2016