FK PirmasensWir freuen uns über die Erfolge unseres B-Jugend-Spielers Leon Schröder bei der U18-Futsal-Weltmeisterschaft. Schröder Mitglied der deutschen Nationalmannschaft für junge Menschen mit Hörbehinderung.

Die Nationalmannschaft schloss die U18-Futsal-Weltmeisterschaften in Thailand mit dem vierten Platz ab. "Wir sind stolz auf Leon und froh, dass er für die Jugend des FKP spielt", würdigt Jugendkoordinator Gerhard Lorett die Leistungen des Jugendlichen.

Erfreuliche Nachrichten auch im Aktivenbereich

Oberliga-Spieler Yannick Osee, Mitglied der Polizeinationalmannschaft, hat  seinen Vertrag bei unserem FK Pirmasens um ein weiteres Jahr verlängert. "Yannick ist variabel einsetzbar, ein guter Typ passt super zum FKP", freut sich Peter Tretter über die vorzeitige Verlängerung.

Fanartikel kaufen!

module2015 tra onlineshop

Immer live am Ball

module2015 tra liveticker

News in 280 Zeichen

module2015 tra twitter

Adidas

Framas

11teamsports

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com

© Fußballklub 1903 Pirmasens e. V. 2016 | Kontakt | Impressum