FK PirmasensOb unser FK Pirmasens in der kommenden Saison in der Oberliga oder Regionalliga spielt, entscheidet sich in den Aufstiegsspielen. Zum Auswärtsspiel wird ein Fanbus angeboten, zu dem es nun weitere Informationen gibt.

Zur Partie beim FC Bayern Alzenau werden ab sofort Anmeldungen für den Fanbus am Donnerstag, 31. Mai 2018, entgegengenommen. Die Mannschaft von Trainer Peter Tretter tritt dort ab 14 Uhr an.

Der Fanbus fährt um 10 Uhr vor der Haupttribüne im Sportpark Husterhöhe los. Treffpunkt ist bereits um 09:30 Uhr. Der Fahrpreis beträgt 20 Euro pro Person. Die Eintrittskarte ist hierbei bereits enthalten. Im Bus stehen insgesamt 50 Plätze zur Verfügung. Bier wird im Bus verkauft, alkoholfreie Getränke können mitgenommen werden.

Bereits am Montagnachmittag war unser Fanbus ausgebucht! Es wird kein zweiter Bus angeboten. Es können nur noch Plätze auf der Warteliste vergeben werden. Interessierte können sich telefonisch unter (06331) 1 29 63 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden.

Alle weiteren Informationen zu den Aufstiegsspielen - so auch zum Kartenvorverkauf für unser Heimspiel gegen den FC 08 Villingen - haben wir in diesem Artikel zusammengefasst.

 

Bild

Fanartikel kaufen!

module2015 tra onlineshop

Immer live am Ball

module2015 tra liveticker

News in 280 Zeichen

module2015 tra twitter

Adidas

Framas

11teamsports

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com

© Fußballklub 1903 Pirmasens e. V. 2016 | Kontakt | Impressum