FK PirmasensDie Kaderplanung auf der Husterhöhe schreitet weiter voran. Wir können heute zwei Transfers bekanntgeben: "Die Klub" hat die Spieler Arne Neufang und Maurice Müller für die kommende Saison verpflichtet.

Arne Neufang, Kapitän der U19 des 1.FC Saarbrücken, kommt als torgefährlicher Mittelfeldspieler nach Pirmasens und ist zudem flexibel einsetzbar. Er hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020 unterschrieben mit Option auf Verlängerung.

Weiter geben wir die Verpflichtung von Maurice Müller bekannt. Der U19-Stürmer kommt vom SV Elversberg. Er traf dort 18-mal in 23 Spielen. Er ist ein bulliger Stürmertyp mit sehr hohem Entwicklungspotential. Zuvor spielte er bei der SG Meisenheim. Er unterschrieb einen Vertrag über drei Jahre.

Fanartikel kaufen!

module2015 tra onlineshop

Immer live am Ball

module2015 tra liveticker

News in 280 Zeichen

module2015 tra twitter

Adidas

Framas

11teamsports

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com

© Fußballklub 1903 Pirmasens e. V. 2016 | Kontakt | Impressum