FK PirmasensVom Ligakonkurrenten VfR Wormatia Worms wechselt Ricky Pinheiro auf die Husterhöhe. Der Mittelfeldspieler, der sämtliche Jugendmannschaften des 1.FC Kaiserslautern durchlief unterschrieb bei unserer Klub einen Vertrag bis zum Sommer 2019.

Der erfahrene Ex-Profi war unter anderem für die Vereine 1. FC Kaiserslautern (acht Spiele in der Zweiten Liga), VfL Osnabrück und SV Elversberg (zusammen 31 Drittliga-Einsätze) am Ball und hat über 200 Spiele in der Regionalliga auf seinem Konto.

Christian Frank mit der "bodylounge" neuer Physio der Regionalligamannschaft

Zudem können wir mitteilen, dass Christian Frank mit seinem Team der "bodylounge" zukünftig die medizinische Abteilung um unseren Mannschaftsarzt Dr. Nils Veith verstärkt. In den vergangenen Monaten wurde sich enorm um die medizinische Betreuung der Spieler gekümmert, auch die Betreuung der Jugendspieler wird in Zukunft noch intensiver vorangetrieben.

U19-Co Trainer Rolf Greiner will krankheitsbedingt kürzertreten

Seit über 20 Jahren ist Rolf Greiner für unseren FKP tätig, schweren Herzens teilte er der Vereinsführung mit, dass er aus gesundheitlichen Gründen für die neue Saison nicht mehr zur Verfügung steht. „Rolf ist ein Urgestein des FKP, er hat sein Fußballwissen stets zum Vorteil des Vereins eingesetzt. Gesundheit geht natürlich vor, Rolf wird aber immer seiner Klub verbunden bleiben“, fügt Präsident Jürgen Kölsch an. Wie die Position neu besetzt wird, klärt die Abteilung in den nächsten Wochen.

 

Bild

Bild: Unser neuer Physiotherapeut Christian Frank (rechts).

Fanartikel kaufen!

module2015 tra onlineshop

Immer live am Ball

module2015 tra liveticker

News in 280 Zeichen

module2015 tra twitter

Adidas

Framas

11teamsports

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com

© Fußballklub 1903 Pirmasens e. V. 2016 | Kontakt | Impressum