SWFVIn der Halbzeitpause der Partie zwischen dem FV Dudenhofen und Jahn Zeiskam wurden die Begegnungen der vierten Runde im SWFV-Verbandspokal ausgelost. Unser FK Pirmasens trifft auswärts auf den SV Viktoria Herxheim.

Grundsätzlicher Spieltermin ist Mittwoch, 19. September 2018. Die Paarungen können in Absprache mit den beteiligten Vereinen jedoch noch verlegt werden. Somit steht der endgültige Termin für die Begegnung beim Landesligisten noch nicht fest.

Vergangene Saison war das Achtelfinale Endstation

In der vergangenen Spielzeit musste unsere Mannschaft zum Pokal-Auftakt gegen den FV Dudenhofen antreten und gewann ihr Heimspiel durch Tore von Yannick Griess, Jonas Singer und Christian Grimm am Ende 3:1. Im Achtelfinale reichte hingegen eine 2:0-Führung gegen die damals noch klassenhöhere Wormatia aus Worms nicht, um in die nächste Runde einzuziehen. Der spätere Verbandspokalsieger gewann auf der Husterhöhe 3:2. Für "die Klub" traf Singer doppelt.

Heimspiel in der Regionalliga Südwest verlegt

Unterdessen hat die Regionalliga Südwest am Dienstag die Partien bis zum 20. Spieltag zeitgenau terminiert. Auch bei unserem FK Pirmasens gibt es eine Änderung: Unser Heimspiel gegen die Kickers Offenbach wurde auf Freitag, 19. Oktober 2018, verlegt Anstoß im Sportpark Husterhöhe ist um 19:30 Uhr.

 

Bild

Fanartikel kaufen!

module2015 tra onlineshop

Immer live am Ball

module2015 tra liveticker

News in 280 Zeichen

module2015 tra twitter

Adidas

Framas

11teamsports

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com

© Fußballklub 1903 Pirmasens e. V. 2016 | Kontakt | Impressum