FK PirmasensIm Wasgau-Markt auf der Husterhöhe wurde am Samstagmorgen unser Stickeralbum präsentiert. Dieses ist ein perfektes Weihnachtsgeschenk für jeden FKP-Fan und wurde in den ersten Stunden bereits dutzendmal verkauft.

Zudem ist es nun möglich, durch Sammeln und Tauschen einen von drei tollen Preisen abzuräumen. Die erste Person, die alle 267 Sticker in ihr Album geklebt hat, und samt Heftchen auf der Geschäftsstelle vorbeikommt, erhält eine VIP-Karte für eines der kommenden Ligaspiele.

Die zweite Person, der es gelingt, alle Sticker einzukleben, kann sich über ein Ticket für die Haupttribüne freuen. Der Dritte erhält einen FKP-Schal. So macht das Öffnen der kleinen Päckchen gleich noch viel mehr Spaß.

Sammelalbum und Sticker sind exklusiv in den Wasgau-Märkten auf der Husterhöhe, in der Arnulfstraße und der Bitscher Straße an der Kasse zu erwerben. Das Album kostet sechs Euro, wovon zwei Euro in die Jugendkasse unseres Traditionsvereins wandern.

Wir freuen uns, die ersten Fans mit einem vollständigen Stickerheftchen bei uns auf der Geschäftsstelle begrüßen zu dürfen.

 

Foto

 

 

Fanartikel kaufen!

module2015 tra onlineshop

Immer live am Ball

module2015 tra liveticker

News in Bild und Text

module2015 tra instagram

Adidas

Framas

11teamsports

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com

© Fußballklub 1903 Pirmasens e. V. 2016 | Kontakt | Impressum