1. FC SaarbrückenUnser FK Pirmasens muss in der Regionalliga Südwest das zweite Wochenende in Folge pausieren. Das eigentlich für diesen Freitag geplante Saar-Pfalz-Derby gegen den 1. FC Saarbrücken muss ausfallen.

Die Platzkommission, welche die Rasenfläche im Sportpark Husterhöhe am Donnerstagnachmittag begutachtete, kam zu dem Ergebnis, dass der Untergrund nicht bespielbar ist. Der starke Regen der vergangenen Tage hat dort seine Spuren hinterlassen.

Einen Nachholtermin für das Heimspiel gegen Saarbrücken gibt es derzeit noch nicht. Es stehen verschiedene Optionen im Raum, die nun geprüft werden. Möglicherweise fällt im Verlauf des Freitags bereits eine Entscheidung.

Partie gegen den FSV Frankfurt nun Mitte April

Die vergangene Woche ausgefallene Begegnung gegen den FSV Frankfurt wurde indes neu angesetzt. Sie wird am Dienstag, 16. April 2019 ausgetragen. Anstoß auf der Husterhöhe ist um 19:30 Uhr.

Fanartikel kaufen!

module2015 tra onlineshop

Immer live am Ball

module2015 tra liveticker

News in Bild und Text

module2015 tra instagram

Adidas

Framas

11teamsports

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com

© Fußballklub 1903 Pirmasens e. V. 2016 | Kontakt | Impressum