FK PirmasensUnsere Nachwuchsabteilung konnte am Wochenende einen weiteren Erfolg feiern. Die U11-Junioren unseres FK Pirmasens setzten sich in der E-Junioren Kreisliga gegen die Konkurrenten durch und feierten somit die Meisterschaft.

Drei Punkte Vorsprung vor dem Verfolger JFV Zweibrücken I reichten „der Klub“, um den Titel zu feiern. 13 Siege gelangen in 14 Anläufen. Hinzu kam ein einziges Unentschieden. Unsere Nachwuchskicker erzielten zudem 159 Tore und kassierten selbst nur zehn Treffer.

Am 17. Juni kämpfen unser FK Pirmasens und der JFV Zweibrücken im Finale um den E-Junioren-Kreispokal erneut um einen Titel. Es wäre für unsere U11 die Möglichkeit, die bereits jetzt herausragende Saison zusätzlich zu krönen.

Bild

Fanartikel kaufen!

module2015 tra onlineshop

Immer live am Ball

module2015 tra liveticker

News in 140 Zeichen

module2015 tra twitter

Adidas

Framas

Sport Stuppy

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com

© Fußballklub 1903 Pirmasens e. V. 2016