FK PirmasensUnsere Nachwuchsabteilung feierte am vergangenen Wochenende wieder zwei Erfolge. Bei den Endspielen um den Kreispokal Pirmasens/Zweibrücken, die auf dem Sportgelände des SV Lemberg ausgetragen wurde, siegten unsere U11- und U16-Junioren in ihrer Altersklasse.

Im Duell der beiden besten Teams der E-Junioren-Kreisliga zwischen unserem FK Pirmasens und dem JFV Zweibrücken setzte sich „die Klub“ am Ende deutlich 6:0 durch. Zur Halbzeit lagen die Blau-Weißen bereits 2:0 in Führung. Sie steigerten ihre Leistung im zweiten Durchgang nochmals.

Auch unsere U16-Junioren setzten sich im Endspiel durch. Gegen den SC Hauenstein hatte das Team vom Horeb jedoch deutlich mehr Mühe.Durch Tore von Daniel Kopf, Alexander Zeitz und Elias Kaiser rettete sich „die Klub“ gegen einen starken SCH in die Verlängerung. Im anschließenden Elfmeterschießen blieb unser FKP Sieger.

Bild

Verdiente Sieger: Unsere U11-Junioren feiern den Kreispokal

FKP-Newsletter

Fanartikel kaufen!

module2015 tra onlineshop

Immer live am Ball

module2015 tra liveticker

Adidas

Framas

Sport Stuppy

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com

© Fußballklub 1903 Pirmasens e. V. 2016