FK PirmasensEin Freundschaftsspiel der besonderen Art fand vergangenen Freitag statt. Die U11-Junioren unseres FK Pirmasens trafen auf eine Auswahl aus Spielern der Global Football Academy Singapur und Bangkok Soccer School aus Thailand.

In Kooperation mit Schächter Sports war dies das nächste internationale Testspiel-Highlight für die Junioren-Mannschaften unseres FKP. Bereits vergangenen Monat traf die U14-Mannschaft von Trainer Jürgen Jubileum auf eine griechische Auswahlmannschaft aus Thessaloniki und konnte so wertvolle internationale Erfahrungen sammeln.

"Das Spiel hat uns einen riesengroßen Spaß bereitet und war eine tolle Erfahrung für meine Jungs. Ich denke diese Spiele sind für unsere Junioren sehr wertvoll", so ein sehr zufriedener Thorsten Jochum von der U11.

Internationales Flair wird auch beim im August stattfindenden VW-Polo Cup erwartet. Neben den Bundesligisten 1. FSV Mainz 05, VfB Stuttgart, Bayer Leverkusen und RB Leipzig werden eine Auswahlmannschaft aus China und erneut die Global Football Academy aus Singapur anreisen. Mit den Nachwuchsteams des FC Metz und FCO Dijon aus der franzöisischen der Lique 1 werden weitere internationale Teams erwartet.

Bild

Fanartikel kaufen!

module2015 tra onlineshop

Immer live am Ball

module2015 tra liveticker

News in 280 Zeichen

module2015 tra twitter

Adidas

Framas

11teamsports

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com

© Fußballklub 1903 Pirmasens e. V. 2016 | Kontakt | Impressum