FK PirmasensIm Nachwuchsbereich hat sich unser FK Pirmasens die ersten Titel gesichert. Sowohl unsere U12-Junioren als auch unsere U11-Junioren schlossen eine eindrucksvolle Runde mit dem Gewinn der Meisterschaft ab.

Durch einen 8:1-Heimerfolg gegen die SG Einöd/TuS Wattweiler ist unserer U11 der erste Tabellenplatz in der E-Junioren Kreisliga nicht mehr zu nehmen. Vier Spiele vor dem Ende der Saison und mit zehn Siegen aus zehn Partien der Hauptrunde sicherte sich das Team den Spitzenrang im Tableau.

Bereits am Samstag hatte unsere U12 Grund zum jubeln: Mit einem 5:2-Sieg im Heimspiel gegen die SG Ixheim/Contwig I wurde der Triumph ebenfalls frühzeitig erreicht. 14 Siege aus zwölf Partien und ein Torverhältnis von 58:6 waren die Grundlage hierfür. Zwei Spiele sind in der D-Junioren Kreisliga noch zu absolvieren. Glückwunsch an beide Mannschaften!

Vor einem Titelgewinn stehen auch unsere U13-Junioren in der D-Junioren Landesliga. Als Tabellenführer und mit 20 Siegen in 22 absolvierten Spielen grüßt der FKP-Nachwuchs dort ebenfalls von der Tabllenspitze. Die Verfolger JFV Zweibrücken und 1. FC Kaiserslautern II können die Blau-Weißen punktetechnisch jedoch noch einholen.

 

Bild

Meister in der E-Junioren Kreisliga ist unsere U11.

Fanartikel kaufen!

module2015 tra onlineshop

Immer live am Ball

module2015 tra liveticker

News in Bild und Text

module2015 tra instagram

Adidas

Framas

11teamsports

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com

© Fußballklub 1903 Pirmasens e. V. 2016 | KontaktDatenschutzerklärung | Impressum