FK PirmasensUnsere Nachwuchsabteilung hat am vergangenen Wochenende einen weiteren Erfolg gefeiert. Beim Leistungsvergleich in Kirrberg, einem Stadtteil vom saarländischen Homburg, sicherten sich unsere U15-Junioren den zweiten Platz in der Endabrechnung.

Besser als der Klub-Nachwuchs war lediglich die U14-Jugendmannschaft des Bundesligisten Eintracht Frankfurt, welche unser Team im fünften und letzten Spiel mit 2:0 bezwang. Zu Turnierbeginn schafften die Blau-Weißen durch ein Tor von Jannis Zimmermann einen 1:0-Erfolg gegen die SV 07 Elversberg.

Gegen die U14 vom SV Wehen Wiesbaden genügte ebenfalls ein Tor von Jan-Luca Fadel, um zu gewinnen (1:0). Auch im Duell mit dem SV Eintracht Tier 05 blieb unser Nachwuchs siegreich. Die Treffer beim 2:0-Erfolg steuerten Tom Lautenschläger und Marvin Bodamer bei. Gegen den FC 08 Homburg gab es indes ein torloses Remis.

„Es war ein tolles Turnier mit tollen Rahmenbedingungen und guten Gegnern“, resümierte Trainer Patrick Müller und lobte auch seine Schützlinge: „Meine Jungs haben eine gute Leistung gezeigt und haben vieles richtig gut umgesetzt, was wir die vergangenen vier Wochen trainiert haben.“

 

Bild

Fanartikel kaufen!

module2015 tra onlineshop

Immer live am Ball

module2015 tra liveticker

News in Bild und Text

module2015 tra instagram

Adidas

Framas

11teamsports

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com

© Fußballklub 1903 Pirmasens e. V. 2016 | KontaktDatenschutzerklärung | Impressum